Kurios: iPhone 3GS wieder neu zu kaufen

Wie pocketnow.com berichtet, verkauft der koreanische Mobilfunkanbieter „SK7 Mobile“ Restbestände des iPhone 3GS für umgerechnet knapp 35,- EUR ohne Vertrag. Es handelt sich bei den iPhones um originalverpackte Neuware!

Das neun Jahre alte Apple-Smartphone ist aber höchstens für Sammler oder Nostalgiker interessant. Ein produktiver Einsatz dürfte heutzutage kaum noch möglich sein.

Vielleicht kann man die Dinger aber in einigen Jahren bei eBay für viel Geld loswerden?!
Ein kurze Suche bei eBay-Deutschland ergibt heute teilweise schon Preise von um die 200,- EUR für ein neues iPhone 3GS. Vielleicht also eine kluge Investition, wenn man mal bedenkt, zu welchen Preisen das original iPhone heute den Besitzer wechselt.

Ob man auch in Deutschland an ein Gerät von SK7 Mobile rankommt, kann ich mangels Koreanisch-Kenntnissen leider nicht beurteilen. Hier ist aber der Link zum Anbieter.

Quelle: pocketnow.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.