Google Feed verschwindet von eurer Smartwatch

Nutzer einer Wear OS-Smartwatch wird es vielleicht aufgefallen sein: Google hat still und heimlich den Google Feed aus dem System entfernt.

Auf meiner eigenen Fossil Q-Smartwatch war der Feed gestern im App-Launcher noch vorhanden, dürfte aber wohl irgendwann im Laufe des Tages mit einem Update der Google-Services entfernt worden sein.

Wirklich genutzt habe ich die Funktion auf der Uhr aber ohnehin nie. Soweit ich mich erinnere wurde eben die verschiedenen Karten (z.B. Wetterinfos) aus Google Now angezeigt. Habt ihr die Funktion gebraucht? Vermisst ihr sie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.