Kamera-Wahnsinn: „Galaxy S10+“ mit 5 Kameras?

Wow… es scheint, als würde den Herstellern nicht mehr viel einfallen, was man bei den aktuellen Smartphones verbessern kann. Sollten sie mal mich Fragen, dann hätte ich ein paar Tipps (Akku, Software…). Egal. Man scheint sich lieber auf andere „Verbesserungen“ fokussieren zu wollen.

Androidpolice.com“ will nämlich von einer südkoreanischen Quelle erfahren haben, dass der Nachfolger des aktuellen Samsung-Flaggschiffs ganze fünf Kameras haben soll. Dem Bericht zufolge soll es sich um zwei Kameras auf der Vorderseite und drei Kameras auf der Rückseite handeln (eine mit Weitwinkelobjektiv, ein Teleobjektiv und ein Superweitwinkelobjektiv).

Warten wir also ab, was kommen wird. Interessant nur, dass Samsung hier wohl eine gewissen Notwendigkeit für „mehr“ sieht. Schaut man sich die anderen Geräte auf dem Markt an sieht man eigentlich, welche hervorragenden Bilder mit zwei Kameras möglich sind. Was denkt ihr? Ist das für euch ein Argument für Samsungs nächstes Top-Smartphone?

Quelle: androidpolice.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.