UPDATE: Funktioniert jetzt! Spotify: Sortieren von Liedern in Playlists bald möglich

Update: Die Funktion hat es mittlerweile in die Spotify-App geschafft! Die umsortierung von Liedern geht nun!

An der rechten Seite kann man nun einzelne Lieder „umherziehen“

Hier der ursprüngliche Text:

Solltet ihr Spotify-Nutzer sein und wie ich fast alles in der mobilen App auf deinem Android-Smartphone verwalten, dann kennt ihr sicher das Problem: Hat man einmal eine Playlist mit Songs angelegt, kann man die Reihenfolge der Lieder in der Playlist nicht ändern. Eigentlich wirklich traurig… immerhin funktioniert die Sortierung dann am PC in der Desktop-App.

Es ist jedoch Abhilfe unterwegs! Wie „androidpolice.com“ entdeckt hat, kommt dieses Feature bald auf die ersten Android-Geräte mit einem Update. Zumindest hat dies das Spotify-Team in der offiziellen „Spotify Community“ so geäußert.

Ich sag dazu nur: ENDLICH! Es ist fast schon unglaublich, dass eine so simple und essentielle Funktion noch nicht integriert ist. Was hat es mich schon Nerven gekostet… Ich bin nur gespannt, wie lange es dauert bis wir alle dieses Feature haben. Spotify spricht ja davon, dass man es erstmal mit einer kleinen Gruppe Android-Usern testen wird.

Die iOS-Version unterstützt bereits das verschieben von Liedern in einer Playlist.

Quelle: androidpolice.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.