Update für euer iPhone: iOS 11.4.1 verfügbar

Apple hat soeben ein kleines Bugfix-Update veröffentlicht. Die neue iOS-Version trägt die Nummer 11.4.1 und behebt kleinere Fehler. Hauptsächlich betreffen diese die Synchronisation von Mails, Kontakten und Notizen bei Exchange-Accounts sowie die Suchfunktion für AirPods.

Ob das Akku-Problem, von dem ich gestern berichtet habe, ebenfalls behoben werden konnte ist noch unklar.

Zusätzlich zum iPhone wurden auch aktualisierte Versionen für die Apple Watch und das Apple TV veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.