WhatsApp für Android bekommt „Bild im Bild“-Funktion

Der sogenannte „Bild im Bild“-Modus funktioniert schon seit längerem in der iOS-Version von WhatsApp. Auf Android hat diese Funktion bisher gefehlt.

Um was geht es dabei konkret? Bekommt man einen Link zu einem YouTube-Video oder einen Instagram-Link geschickt, kann man das Video sozusagen verkleinert anschauen und WhatsApp normal weiter benutzen. Finde ich persönlich sehr nützlich.

mspoweruser.com“ berichtet nun, dass diese Funktion in naher Zukunft auch auf alle Geräte mit dem Google-Betriebssystem kommen. Ein konkreter Zeitplan zur Umsetzung liegt aber noch nicht vor. Hoffen mir jedoch mal, dass es nicht mehr all zulange dauert.

Quelle: mspoweruser.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.