„Keyboard-Browser“ mit Adblocker-Update

Ich weiß, dass hier ja einige BlackBerry-User mitlesen. Vor einigen Wochen habe ich daher den „Keyboard-Browser“ vorgestellt, welcher natürlich diverse tolle Funktionen auf Geräten mit Tastatur hat. Aber auch auf meinem Galaxy S8 konnte der Browser überzeugen.

Der Entwickler Alain Grange hat nun ein update mit diversen Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen veröffentlicht. Aber auch der oft angefragte Adblocker ist nun integriert! Noch ein Grund mehr, dem Browser eine Chance zu geben.

Einstellungen im Keyboard-Browser

Mit einem klick bei „AdBlock“ werdet ihr ab sofort von nerviger Werbung im Internet verschont. Das spart außerdem Datenvolumen und schont den Akku.

Hier der Link zum Play Store.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.