Einen guten Rutsch ins neue Jahr…

… wir sehen uns 2019 wieder! Versprochen. 🙂 Auch wenn es die letzten Tage hier eher ruhig war – es wird bald wieder weiter gehen. Woran es lag? Zum einen war es in der Technikwelt über die Feiertage auch etwas ruhiger. Und da „phils-technews.com“ ein Hobby ist (ohne, dass ich damit Geld verdiene) verzichte ich gerne darauf irgendetwas zu schreiben, nur damit ihr draufklickt. Werbung gibt’s hier ja auch nicht. Außerdem hatte ich über die Feiertage auch einiges zu tun…

Zum anderen aber habe ich die kleine Pause auch Unitymedia zu verdanken. Seit fast zwei Monaten gab es gravierende Störungen der Internetleitung bei mir… nach unzähligen Stunden in der Hotline und etlichen Kontakten per Twitter, wurde der Vertrag letztendlich beendet. Eine Lösung des Problems konnte man mir irgendwie nicht anbieten. Ab Januar gibt’s dann Internet per DSL von der Telekom. Das wird allerdings noch ein paar Tage dauern. Ohne Internet bloggt es sich halt leider etwas schlecht. Durch die „nette“ Kommunikation mit Unitymedia habe ich aber auch einiges über dieses Unternehmen dazugelernt… wer möchte, kann sich hier mal die [IRONIE] super freundlichen Tweets [/IRONIE] anschauen:
https://twitter.com/realPhilAnton/status/1077533109606932481

Ansonsten möchte ich mich herzlich bei allen Lesern bedanken und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf 2019 mit euch – da wird nochmal richtig durchgestartet! 🙂

Euer Phil

1 Response

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.