Kennt ihr schon „Scout“ von Amazon?

Nein? Dann möchte ich ihn euch mal zeigen. Bei Scout handelt es sich um einen kleinen (experimentellen) Lieferroboter von Amazon. Das Gerät kann komplett eigenständig Pakete ausliefern wird aber zum Start erstmal noch von einem Amazon-Mitarbeiter begleitet. Insgesamt sind seit gestern sechs dieser Geräte in der Gegend von Seattle unterwegs.

Auf YouTube hat Amazon dazu ein kleines Video veröffentlicht: https://youtu.be/peaKnkNX4vc

Ich bin gespannt, ob die ersten Versuche erfolgreich sind und ob Scout dann irgendwann auch bei uns in Deutschland Pakete ausliefert. Auf jeden Fall arbeitet Amazon daran weiter unabhängig von den großen Lieferdiensten wie DHL, UPS & Co. zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.