Mein check des „Roborock S50“ Saugroboters

Heute möchte ich euch mal eines meiner neuesten Gadgets vorstellen: den Roborock S50 Saugroboter. Für mich als „Technik-Freak“ ist sowas natürlich ein Muss im Haushalt. Saugroboter sind aber mittlerweile auch im „Mainstream“ angekommen. Dennoch wird vielen die Marke „Roborock“ eher wenig sagen. Das ist eigentlich schade. Warum? Das erfahrt ihr hier in meinem kleinen „Check“.

–> Hier geht’s zum Bericht!

1 Response

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.