Wer ist Phil?

20180616_190044.jpg

Philipp „Phil“ Anton

30 Jahre jung, born & raised in Deutschlands wildem Süden (Reutlingen, nähe Stuttgart). Hauptberuflich in der Finanzbranche tätig und mit der besten Frau der Welt verheiratet. Nebenbei noch American Football-Fan der Philadelphia Eagles.

Ich hab den Blog hier im Juni 2018 ins Leben gerufen, die Seite in WordPress erstellt und einfach mal angefangen zu schreiben. Schon immer war ich an Technik, Software, Gadgets… interessiert. Hatte vor vielen Jahren ja auch mal angefangen Softwaretechnik zu studieren – leider zu trockener Stoff für mich um damit meine Brötchen zu verdienen… Ich hab gerne mit Menschen zu tun bzw. rede oder schreibe gerne.

Deshalb bringe ich Euch lieber hier im Blog die interessantesten und aktuellsten Nachrichten, Tipps zu neuen Apps, Kurzanleitungen zu verschiedenen Themen, Testberichte und auch meine ehrliche Meinung dazu.